das sind unsere

Dienstleistungen

Planung und Projektierung

Eine Sicherheitslösung kann nur dann den Ansprüchen des Auftraggebers gerecht werden, wenn alle Kundenvorstellungen in ein Planungskonzept einfließen und entsprechend umgesetzt werden. Daher wird der Planung und Projektierung ein hoher Stellenwert beigemessen. Die erfahrenen Mitarbeiter der NETgate gehen dabei wie folgt vor:

Planung
  • Aufnahme des Kundenbedarfs
  • Aufnahme der vorhandenen Netzwerkstruktur
  • Ermittlung und Festlegung der System-Hard- und Software
Projektierung
  • Ortsbegehung/ nach Gebäudeplänen
  • Festlegung der Standorte für System-Hardware und Kameras
  • Ermittlung der Kabelwege und des Aufmaßes für Leitungen und Installationsmaterial
  • Ermittlung des zeitlichen Installationsaufwandes
  • Absprache möglicher Installationszeiten z.B. außerhalb der Geschäftszeiten
  • Erstellung einer spezifizierten Filialplanung
  • Erstellung eines spezifizierten Angebots

Installation

Die Techniker der NETgate zeichnen sich durch Erfahrung, Engagement und Zuverlässigkeit aus. Der Umgang mit Kundendaten und die Arbeit in einem sensiblen Geschäftsumfeld sind ihnen vertraut. Die Tätigkeiten beim Kunden werden dementsprechend unter Einbeziehung der Datenschutzrichtlinien und unter der Prämisse geringstmöglicher Störungen durch Lärm, Staub etc. durchgeführt.

  • Erstellung der Leitungsinfrastruktur und Konfektionierung
  • Installation der Systemkomponenten
  • Implementierung der Netzwerk- Komponenten
  • Inbetriebnahme, Justage und Funktionstest aller Komponenten
  • Funktionstest des Systems
  • Erstellung von Referenzbildern und Funktionsprotokollen
  • Erstellung einer ausführlichen technischen Filial- Dokumentation

Service

Die von der NETgate eingesetzten Physical Security Komponenten zeichnen sich durch höchste Funktionssicherheit, Resistenz gegen unbefugte Zugriffe und geringsten Wartungsaufwand aus. Dennoch können im Kunden- Netzwerk und im Zusammenspiel mit weiteren Komponenten Störungen auftreten. Dafür steht eine kostenlose technische Hotline zur Vorklärung und Aufnahme des Problems bereit. Störungen werden durch den NETgate Service in der Regel innerhalb eines Werktages beseitigt.

  • Technische Hotline
  • Entstörungsdienst
  • Fernüberwachung
  • Wartungsvertrag